Jubiläumsfeier 2018

Anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Bürgerstiftung Mutterstadt fand am 17.11.2018 im Palatinum unsere Benefizveranstaltung „Ein Herz für Mutterstadt“ statt.

Wir danken an dieser Stelle recht herzlich allen Akteuren, Unterstützern, Sponsoren und den zahlreichen Helfern, welche unsere Jubiläumsfeier ermöglichten und zu einem guten Gelingen beitrugen.

Der Erlös der Benefizveranstaltung dient der Ausstattung wichtiger öffentlicher Gebäude in Mutterstadt mit Geräten zur Wiederbelebung bei plötzlichem Herzversagen.

Die Bürgerstiftung ist eine gemeinnützige Vereinigung von Bürgerinnen und Bürgern, die das öffentliche Leben ehrenamtlich mitgestaltet. Schirmherr ist Bürgermeister Hans-Dieter Schneider.

Wo der Einzelne oft überfordert ist, kann man miteinander meist viele Probleme lösen. Wer dazu seinen Beitrag leisten möchte, ob mit Zeit, Ideen oder Spenden, kann sich in die Bürgerstiftung einbringen.

Den Bericht aus dem Mutterstadter Amtsblatt vom 18.11.2018 finden Sie hier als PDF.

Fotograf: Christian Rasmus